Endlich

In der vergangenen Woche hab ich mich mit der lieben Bea getroffen. Sie macht ganz besonders schöne Fotos!  Als kleines Startpaket für ihr neues Projekt gab`s von mir Leim, Pinsel und eine Arbeitsschürze. Ich hab ihr gezeigt, wie sie ihre Bilder auf Holzplatten aufziehen kann. Inzwischen sind Fotografien auf Holz sowas wie ihr Markenzeichen!
Geschenk für Bea
Sie war`s auch, die mir zugeredet hat, einen eigenen Blog zu starten.
Ja und da bin ich nun und freu mich auf alles, was da kommen wird…
Liebe Grüße
alex.

3 Thoughts on “Endlich

  1. Na, das ist ja eine Überraschung! Jetzt muss ich noch deinen Link in meinen Beitrag einbauen! Und die Schriftfarben wirst du auch noch richtig einstellen: probiere es einfach noch einmal über Layout -> Schriftarten und Farben auswählen und dann alle Farben für Text, Link etc. einzeln auswählen und dann abspeichern. Wird schon klappen!
    Ach, ich freue mich so!!! Und Photoshop hast du jetzt auch, dann geht’s ja jetzt richtig los!

    Liebe Grüße

    Bea

  2. Anonymous on 13. Mai 2010 at 09:33 said:

    Hi Alex,

    juhuuuu! Du hast es geschafft! Dein eigener Blog. Ich bin stolz auf dich. Weiter so,
    Deine Manu

  3. Und die Ergebnisse bei Bea sind wunderbar! Viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog. Liebe Grüße, wortmeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation