Sonja, wo bist Du?

Alle Überraschungen sind, wie ich gehört und gesehen hab…
gut angekommen :o)
Nur Sonjas Adresse fehlt noch…
(Dein Kommentar war vom 23. März)
Zum Glück haben wir die Lose noch. 
Falls ich bis 17. April nichts höre, 
ziehen wir ne neue Trostpflaster-Gewinnerin ❤
Ich will ja nichts unterschlagen ;o)
Ich wünsch Euch allen ein spitzenmäßiges 
WOCHENENDE :o)

4 Thoughts on “Sonja, wo bist Du?

  1. Puh, da hast du mir aber einen Schrecken eingejagt! Eine Namensvetterin ;-)
    Bilder hab ich ja bereits gezeigt – und hab die von den „Trostpreisen“ gesehen – selber Schuld, wer sich nicht meldet!
    Liebe Grüße von Sonja
    P.S.: Ja, hab das mit den Stickern gesehen! Suuuper praktisch!!

  2. huhu alex,
    von wegen schuppen, frag lieber, wie ’s mir geht. ich sag nur: tennisarm, auuuaaaaaa!
    nächste woche kommt der stempelknopf mit allen knöpfchen zu mir. hoffentlich sperre ich uns nicht wieder aus, hihihahahahahöhöhö
    die dana

  3. Herzchenlose auf wunderschönen Papier – kann es einen schöneren Anblick geben ;o)?Wir bekommen gleich lieben Besuch auf den ich mich sehr freue ;O),dir einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

  4. jetzt sag mir doch mal, was du für einen neuen stempel hast!?! hab ich gerade bei manuela gelesen :))
    los schreib schnell an
    dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation