Glückwünsche

Viele liebe Geburtstagsglückwünsche waren auf der Suche 
nach dem passenden Rahmen…
den gab`s von mir…
und der Beschenkten hat`s gefallen :o)
Blumiges liegt mir zur Zeit mehr als Weihnachtliches…
Ob`s bei uns dieses Jahr auch wieder erst zum 2. Advent den
dazugehörigen Kranz gibt?

7 Thoughts on “Glückwünsche

  1. Ha, da wärst du ja hier zur zeit goldrichtig ;O)….schön bunt auf jedenfall ist es hier,…und dein Buch ja wieder mal ein Traum!!!
    Liefs,
    Maren

  2. Liebe Alex,
    vielen Dank für Deinen lieben Komentar auf meinem Blog. Kleiner Tipp zu den Stempel, laß sie Dir doch zu Weihnachten schenken (Delicate Doilies, als Clearstamps 21,95, 4 Stück).

    Dein Buch würde mir auch sehr gut gefallen ;).

    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Moni

  3. Wem sollte so etwas Schönes nicht gefallen.
    Gruss Miriam

  4. Oh wie schön ist das denn? Toll! Gefällt mir total super gut!!! Könntest du da nicht mal ein Tutorial für machen? Soooo schööööön!!

    Liebe Grüße
    Biene

  5. liebe Alex, irgendwas stimmt mit meiner bloganzeige nicht, ich bekomm deine posts immer so spät gezeigt, da ist was verkehrt… dennoch großes Lob für die schöne Idee, das macht gleich gute Laune!!!Herzlichste Grüße, cornelia

  6. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persnlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fr meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gru
    Mara Zeitspieler

  7. eine Augenpraline! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation