Buchstabensalat

Vielleicht geht`s einigen von Euch ja so wie mir… Ich dachte nämlich, ich hätte bei den Blog  Einstellungen bei „Sicherheitsabfrage für Kommentare“ NEIN eingegeben… Falsch gedacht! Entschuldigt, dass ich Euch so lange gequält hab ;o) Wie blöd hab ich alle Einstellungen durchsucht, dass ich den Schmarrn wieder abstellen kann… Ohne Erfolg! Aber man muss sich nur zu helfen wissen… Für alle, die in Computerdingen auch so talentfrei sind wie ich, hab ich die Umwege weggelassen ;o) und zeig den direkten Weg :o) Auf der neuen Blogger Oberfläche sucht Ihr nämlich vergebens.
Der Weg führt über Bisherige Blogger-Oberfläche
Auf dem alten Dashboard weiter zu Einstellungen…
und dann auf Kommentare.
Da scrollt Ihr nur noch bis…
wechselt auf NEIN
Speichern nicht vergessen!
 Schon macht das Kommentieren viel mehr Spaß :o)
Liebe Grüße

13 Thoughts on “Buchstabensalat

  1. dann werde ich das gleich mal voller freude tun, juhuu!
    jetzt macht das spaß :))) habe in den letzten tagen bei vielen blogs verzweifelt aufgegeben, eine nachricht zu hinterlassen :(

    tschüß alex, bis bald
    deine dana
    total k.o., weil den ganzen tag gerkruschtelt…

  2. Vielen Dank, das hast du ja wirklich „pretty organized“! Ich dachte auch, ich hätte das abgestellt- dank dir noch mal sicherheitshalber nachgeguckt und siehe da….
    Danke und einen sonnigschönen Sonntag wünscht
    Doro

  3. prima, da machts doch gleich viel mehr Spass!!Hab einen schönen Sonntag, liebe Alex, ich schick dir ganz viele liebe Grüße♥♥♥cornelia

  4. Ja, dieser Buchstabensalat ist wirklich immer lästig, besonders, wenn man mit so einem langsamen PC zugange ist wie ich. Gut, dass du das Thema mal wieder aufgegriffen hast!
    Schönen Sonntag!
    Ursel

  5. Hej Alex,
    schön hast du das erklärt!
    Diese Abfragen sind wirklich lästig.
    ♥lichst
    Manuela

  6. Liebe Alex,
    dankeschön! :-x
    Die Sicherheitsabfrage besteht jetzt ja schon aus zwei ewig langen Wörtern… das vergeht der Spass!
    Aber nun ist ja alles gut!
    ♥ Doris
    PS: Ich schau gleich mal nach, ob bei uns alles i.O. ist! ;-)

  7. Huhu, ich bin dankba für jede abgeschaltete Abfrage. Habe auch vor einiger Zeit darüber geschrieben und eine Anleitung auf meinem Blog. So macht das Kommentieren noch mehr Freude!
    Liebe Grüße! Sonja

  8. Vielen Dank für den Tipp. Ich bin nämlich auch schon ganz verzweifelt auf der Suche gewesen.

    liebe Grüße
    christa

  9. Danke, habe bei mir die Sicherheitsabfrage (oder auch manchmal kaum lesbarer Buchstabensalat) raus genommen… da macht das Kommentieren echt keinen Spass mehr…

    Liebe Grüße

    Karin

  10. Herzlichen Dank liebe Alex! Muss ich nun bei mir auch grad überprüfen :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

  11. Na, endlich mal ein Blog, bei dem ich nicht beweisen muss, dass ich kein Roboter bin :) Das geht mir nämlich ganz schön auf die Nerven. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. LG, PillePalle

  12. Vielen Dank, jetzt konnte ich das endlich bei mir ändern, hab schon verzweifelt gesucht!
    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation