Wisst Ihr

… ob Fische kurzsichtig seien können?
Wenn, dann bestimmt nicht lange…SCHNAPP ;o)
Bei mir hat`s mit 17 angefangen… Begeistert war ich nicht gerade eine Brille tragen zu müssen… Aber dann dachte ich mir:“Wenn schon, dann soll man sie auch sehen“ Ich hab mir eine braune Ray Ban Sonnenbrille als „Sehilfe“ umfunktionieren lassen. Mit der Freude über meine neue Brille stand ich damals ziemlich allein da ;o) Der „Wiedererkennungsfaktor“ hat mir dafür super bei den Türstehern geholfen ;o)  Bis auf ein paar Jahre bin ich den dunklen Brillenfassungen treu geblieben. In den Ferien mussten wir uns nun aufmachen, für meine Große eine Brille für die Schule zu finden… Die Begeisterung hielt sich auch bei ihr in Grenzen. Leider ziemlich lange… Eine schöne Kinderbrille zu finden ist nämlich ganz schön schwer… Aber wir sind fündig geworden :o)

Neuen Brillen sprießen zur Zeit ja nur so aus vielen Blogs… 
das macht Lust auf eine Neue :o)
Ich wünsch Euch ein scharfes Wochenende ;o)
Mehr Fisch findet Ihr noch hier

5 Thoughts on “Wisst Ihr

  1. Hej Alex!
    Ist ja witzig, meine Tochter hat fast die gleiche Brille, nur ist das Rot eine Nuance dunkler. Rate mal von welcher Marke? Ray Ban!
    Schade, dass sie sie nie trägt.
    Hoffentlich hat Deine Tochter viel Spaß damit.
    Ein schönes Wochenende wünsch‘ ich Euch.
    Miriam

  2. Hallo Alex,
    das schlimme ist ja nicht die schöne Brille, das schlimme sind ja die anderen mit ihren doofen Sprüchen.
    Da habt aber ihr ein hübsches Modell gefunden. Sieht flott aus!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

  3. Liebe Alex,
    Ich glaube, heutzutage haben so viele Kinder Brillen und Zahnspangen, dass die „nix-Träger“ in der Minderheit sind „lach“ und mit dem schicken Modell braucht sie sich nicht verstecken.
    Da fällt mir ein, dass ich auch ne neue brauche, Rezept liegt schon da… Ja, das Alter schreitet fort!
    Ganz liebe WO end Grüße, Cornelia

  4. Absolut coole Farbe!Gefällt mir sehr gut.
    Ich trage eine Brille seit meinem 3.Lebensjahr und kann Dir sagen das die Gestelle vom grooooßen Optiker in den 70/80ern seeehr lustig aussahen..so im Nachhinein ;)

    Lg,Bianca

  5. Ach, die steht ihr bestimmt wundervoll :O)..enne…Sverre muss auch zum Augenarzt…na, dann….auf die neuen Brillenträger ;O)
    Groetjes,
    Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation