Bildergalerie

Seit meinem Blog-Umzug ist mir aufgefallen, dass viele von Euch bei mir nur „gesichtslos“ kommentieren können. Umgekehrt geht`s mir selbst allerdings auch so. Entweder kommentiere ich mit meinem alten Blogger-Konto oder mit Name/URL… warum das bei Letzterem auch nur ohne Avatar klappt, weiß ich noch nicht… Dafür hab ich einen Tipp für alle Blogger-Blogger ;o) Bei Gravatar könnt Ihr Euch kostenlos anmelden… Bild hochladen, Gravatar verwalten… und schon sind Eure Nachrichten auch bei „Nichtbloggerblogs“ mit Miniaturbild zu sehen :o)

Super ist das bei Gertis PC-Tipps erklärt (und nicht nur für 50+) ;o))

Gravatar

Los geht´s!

Lasst die Blog-Welt noch ein wenig bunter werden :o)

Viele Grüße

392AE6BC12EB27805F6CC5C4611461A6

4 Thoughts on “Bildergalerie

  1. cornelia on 19. Februar 2013 at 15:28 said:

    eieieiei ob ich das jetzt hinbekomme? du kennst mich ja und weißt wie ich ausseh´ ;o))) da brauchts das nicht oder ;O)))
    Schönen Tag, meine Liebe, und viele Grüße, cornelia

  2. Was Du alles so entdeckst, ich hatte noch gar keine Zeit mich mit dem kleinen Bildchen in der oberen Zeile zu beschäftigen;-) hoffentlich wird’s bald besser Wetter, will in die Stadt…im Moment läuft meine Nase und ich kann keinen Schnee meh sehen…brrrr, ♥Kerstin

    • …dafür zwitschern schon die Vögel :o)
      Wenn unsere Nasen sich wieder beruhigt haben, müssen wir unbedingt unseren „Cafés in der Innenstadt“ Test starten :o)
      Die Vorfreude bringt uns schon noch über den Winter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation