Da lacht der Hase

Unser Hase scheint mit seiner Arbeit so richtig zufrieden zu sein :o)

image-1

Jetzt darf auch er sich endlich MEISTER Lampe nennen…

Goldene Eier kann ja nicht jeder !

Euch allen wünsch ich einen rundum gelungenen Ostersonntag… Mit fröhlichen Kindern, leckerem Essen, der richtigen Portion Entspannung und vielleicht einer kleinen Prise Frühling?

In und um München fehlt die Prise allerdings…

Ich bin dann mal beim Suchen

392AE6BC12EB27805F6CC5C4611461A6

…wo ein goldenes Ei ist, sind vielleicht auch zwei… oder drei… und die sieht man auch im Schnee ;o)

16 Thoughts on “Da lacht der Hase

  1. Guten Morgen,
    wenn auch der Sonntag schon vorbei ist, auch von mir noch Frohe Ostern!

    Schnee fiel zwar auch hier vom Himmel, aber er blieb nicht liegen. Im Moment scheint die Sonne! Und morgen ist ja auch schon wieder alles vorbei.

    Ostern und das Wetter werden einfach total überbewertet. Die Kinder haben sich jedenfalls gestern nicht dran gestört, dass der Osterhase im innern verstecken mußte!

    Grüßle
    Tanja

  2. …Hmmm, irgendwas haben wir hier wohl falsch gemacht, kein goldenes Ei weit und breit in Sicht ;o) ! Vielen Dank, für den Datumstipp, damit hast du natürlich vollkommen Recht ;o)! Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

  3. Ein Traum – diese Kombi und Dein Text dazu – einfach klasse!
    Fröhlichen Ostermontag
    Gabs

  4. Ein schönes Bild. :) Meine Schwester ist noch klein, 11 Jahre alt. Für sie ist es sowieso aufregend mal bei der großen Schwester zu wohnen. Aber Leckereien gibt es natürlich sowieso. Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag.

  5. Euer Ostergras ist wirklich Pink wie es pinker sind sein kann! Hast Du das extra als Kontrast zum winterlichen Osterwetter gewählt?
    Liebe Grüße,
    Sabine

  6. Heute war ja wenigstens der Himmel blau – und mal kein Schnee!
    Im Urlaub waren wir in Amsterdam (Nemo), Shoppen in Den Haag, Sandburgbauen am Strand und Kakaoschlürfen im Strandcafe.Es gab viel leckeres Essen und nette Gespräche.
    Liebe Grüße! Sonja

    • …bei uns ist der blaue Himmel noch immer nicht angekommen… und die einzigen Stände sind an der Isar oder den vielen Seen hier im Umkreis. Meer wäre da mehr nach meinem Geschmack ;o)
      In Den Haag gibt’s übrigens nen ganz tollen
      Buchbinder-Laden :o) mit einer Menge schöner Papiere…
      http://www.papier-royaal.nl/

  7. P.S. Barcelona wäre jetzt auch toll! ;-)

  8. Tolle Kombination! Ich will hoffen, dass Du den Frühling gefunden hast, hier suche ich noch immer. LG Aqually

  9. Na, da nenne ich mal pink!
    Was für ein irres Bild!
    Mein Osterhase war nicht so poppig gebettet und er hat auch keine goldenen Eier gebracht.:-(
    Aber schön und gemütlich war unser Ostern, trotzdem.;-)
    LG, Monika

    • Wir haben extra unsere Goldreserven
      locker gemacht ;o) und mein Mann hat beim Vergolden etwas geholfen… aber das bleibt unter uns ;o)

  10. Mein weißer Hase ist nicht so schön wie Deiner! Tolle Farbzusammenstellung…auf goldene Eier warte ich noch:-) Ein Gefühl von Frühling ist rüber gekommen!

    LG Nicole

  11. häkelverrückt on 2. April 2013 at 17:36 said:

    hallo alex.
    auch von mir frohe Ostern.
    Bei uns hat das Wetter auch nicht ganz gepasst.
    Aber die Suche fand trotzdem statt… im Haus.

    Emmy

  12. was für ein schönes bild!!!
    lg mamani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation