Ich komm heut später…

…ich helf noch beim Pumpen!

Grad kam der Anruf von meinem Mann, dass es heut länger dauern wird. Auch wenn München im Vergleich zu anderen Städten noch gut wegkommt, so sieht`s doch mancherorts verheerend aus. Und es ist noch kein Ende in Sicht…

Vor kurzem hab ich das Foto hier gemacht…
Isar

Jetzt sieht die Isar an der selben Stelle so aus…Isar-Hochwasser

Habt Ihr mit dem Hochwasser zu kämpfen?

3 Thoughts on “Ich komm heut später…

  1. cornelia on 3. Juni 2013 at 18:22 said:

    Liebe Alex, was da im Süden und Osten gerade abgeht ist unglaublich, die Leute tun mir so Leid. Hochwasser ist so übel, 1993 haben wir es unten am Rhein erlebt, das Jahrhunderthochwasser, 10 cm und es wäre in unsere damalige Wohnung gekommen, ich war mit den Nerven total am Ende.. deswegen wohnen wir jetzt oben auf dem Berg.
    Nicht mehr schön, das alles…. wage kaum zu schreiben, dass wir heute so schöne Sonne hatten…. und du hast mich wieder nicht erreicht, war Blümchen kaufen.. vielleicht klappt´s morgen ;o)) ich ruf dich an!! Ganz liebe Grüße, cornelia

  2. Hallo liebe Alex, melde mich gesund und munter zurück !
    Was ist hier nur mit dem Wetter los…gruselig…schon beim Anflug gestern sind wir erschrocken…..Land unter beim Anflug….fast wie in den Everglades !
    Regen hatten wir in Miami auch, doch immer bei 30 Grad…das lässt sich aushalten. Nun es kann eigentlich nur besser werden…drücken wir mal die Daumen….muss mir gleich mal unser Dachleck anschauen gehen !
    Bis bald,
    ♥Kerstin

  3. Wasser ist wohl nicht zu bändigen. Naturgewalten.

    Wir sind verschont. Wenigstens dazu ist der Hügel nütze. Beim Radfahren sehe ich das ja immer gaaaaaaaaaaaaanz anders.

    Grüßle
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation