Frisch geschlüpft

Eine Kollegin hat vor zwei Wochen ihre erstes Töchterchen bekommen. Ich hab hin und her überleg über was sie sich freuen würde, was ihr vielleicht noch fehlt, zum frischen Familienglück… Damit sie die vielen neuen Gefühle und Erlebnisse mit der kleinen Johanna festhalten kann, hab ich ihr jetzt dafür ein Büchlein gebunden…

Büchlein für Johanna…mit einer klitzekleinen Portion Rosa…

Zeichenband

…und abgerundeten Ecken…

abgerundete Ecke

Ich bin schon gespannt, wann sie Band II braucht ;o)

Das Bild vom ersten Band wandert jetzt zum Creadienstag

Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden

alex.

9 Thoughts on “Frisch geschlüpft

  1. mei ist das süß, alex! und das klitzekleine bisschen rosa :o))
    der stoff: das ist der stoff, aus dem die träume sind (fällt mir da ein)

    bis bald,
    deine dana :)

  2. Wunderschön! Es schaut so elegant & zeitlos aus – sehr geschmackvoll!!

  3. Wieder einnmal eine super-schöne Idee von Dir! Sieht toll aus!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße,
    Kerstin

  4. Echt selbst gebunden… wow das sieht wie gekauft aus! vor allem das rosa Bändelchen dazwischen. Na wenn sich da deine Kollegin nicht freut!

    Lg von Herzensblut

  5. Oh, wie wunderbar perfekt, man sieht die Meisterin. Womit rundest du die Ecken? Bestimmt ein Profi-Werkzeug.
    Grüße von Michaela

    • …die Pappe hab ich zwar wirklich mit so ner Art Stanze bearbeitet… das geht aber auch super mit Schleifpapier… und für den Stoff nehm ich…
      halt Dich fest… Trommelwirbel…
      nen Dosenmilchöffner ;o) Das Teil hab ich schon seit meiner Lehre :o)
      Mit dem zieh ich den Stoff in schmale Falten und hau am Schluss noch mit nem Hammer die Falten platt…

      • cornelia on 4. Juli 2013 at 18:10 said:

        kannst du das bitte mal fotografisch dokumentieren? kann es mir nicht wirklich vorstellen ;o))! hihi glg cornelia

  6. Wunderschön liebe Alex, der Stoff ist supersüß und das Büchlein perfekt !
    ♥Kerstin

  7. Das sieht echt sehr sehr hübsch aus.Ein wunderbares Geschenk und toll das Du sowas selbst machen kannst.

    Lg,Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation