Sommerpost und andere schöne Sachen

Erst mal ist`s natürlich außerordentlich erfreulich, dass wir hier in Bayern nur noch zwei Schultage vor uns haben :o) Aber was die letzten Tage los war, hat mich auch ganz schön beflügelt… Ich fang gleich mal mit der Sommer Mail Art an… Meine Schachteln sind hoffentlich alle gut angekommen und ich hab auch schon meine Juli-Dosis Sommerfeeling bekommen ;o)

Claude hat mich mit nach Frankreich genommen. Ihre Post ist ein Erlebnis für alle Sinne… Schade, dass ich Euch den Lavendelduft nicht mitposten kann…

Lavendel und Thymian

Auf dem Monet Bild Hôtel des roches noires duften nicht nur Thymian und Lavendel…

Mail Art von ClaudeClaudes Schachtel hat dort auch den richtigen Platz…
und sie war gefüllt mit einem blumigen Lavendelkissen…

Lavendelkissen

 Von Frankreich aus ging`s am Donnerstag mit Mickey gleich weiter ans Meer…

Davor hab ich mich aber mit noch mit Kerstin getroffen. Gestartet haben wir mit köstlichen Brioches von hier. Ein Geschenk gab`s auch für mich :o) einfach so…

Memoboard von Kerstin

Die Gürteltasche, die ich bei ihr gewonnen hab, kann ich Euch auch endlich zeigen.
Ich hab sie zwar schon länger, nur hat`s mit nem Foto bisher noch nicht geklappt ;o)

Gürteltasche von Buntine

Wir zwei sind dann weiter zum Bayerischen Nationalmuseum und haben uns die TASCHEN Ausstellung angesehen. Wer sie noch nicht gesehen hat, kann das noch bis zum 27. Oktober nachholen. Wir finden es lohnt sich! Als ich wieder nach Hause kam, lag  Post vor der Haustür… Mickeys Ausflug ans Meer…

Ihre Schachtel hat sie in einen „Seesack“ aus Segeltuch gesteckt…

Post von Hansedeern

…und sogar das Mini-Boot war aus Segeltuch!

Boot aus Segeltuch

Als wunderbares Extra gab`s neben einem Zuckerschiffchen noch einen wie sie sagt…
*sommerposterinnerungsimmerdabeihaber*

*sommerposterinnerungsimmerdabeihaber*

Claude und Mickey, ihr zwei habt mich echt umgehauen… ach, eigentlich hat`s die ganze Familie erwischt ;o) Die dachte nämlich erst: „Wo macht sie denn jetzt schon wieder mit…“ und konnten sich so gar nix drunter vorstellen. Dafür fragen sie jetzt immer: „War die Post schon da?“

Mail Art Collage

Was sich übrigens auch lohnt ist ein Besuch im Atelierladen von SIEBEN MACHEN. Da hab ich mich endlich am Freitag mit Bea getroffen und meine Mittagspause hier mit ihr extrem ausgedehnt ;o) Auch von ihr gab`s Geschenke :o))

Geschenke von Bea

Nein, ich hatte nicht Geburtstag ;o) Wir sehen uns nur leider viel zu selten und haben einfach Spaß am Schenken wie die Kerstin zum Glück auch. Die Postkarten mit Beas schönen Motiven liegen noch in der falschen Taschen und die steht in der Arbeit… Dann kann ich ja bald auf meiner neuen Pinnwand eine Wechselausstellung starten ;o)

Mädels, vielen Dank für die schöne Woche!

DECO DEL MAR

Und für alle die jetzt so richtig in Urlaubsstimmung sind…
schaut doch mal bei meinem Bruder vorbei :o)

Uns allen wünsch ich morgen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

alex.

6 Thoughts on “Sommerpost und andere schöne Sachen

  1. Cornelia on 28. Juli 2013 at 09:07 said:

    Hallo Alex,
    Deine Woche war ja weltumspannend schön. Euer Wichteln war klasse, die Ergebnisse allesamt wunderschön und so kreativ, da muss man erstmal drauf kommen.
    Bei deinem Bruder habe ich gerade eingekauft, IST es dein Bruder? Aber der Neukunden Rabatt hat nicht funktioniert :0(((

    Trotzdem danke für den Shop Tipp, ich hab ja im Sommer den Meeresfimmel. Kommt wohl von meinen Bretagneurlauben.
    Halt die zwei Tage noch durch, dann ab in den Urlaub, gell.
    Liebe Grüße, Cornelia

    • Hallo Cornelia,

      ich hab meinen Bruder schon informiert.
      Bin schon gespannt, was Du geshoppt hast…

      Schönen Sonntag noch
      alex.

  2. Hach, das sieht doch nach einer sehr schönen Sommerwoche aus. Kann mich nicht beschweren, meine war ähnlich, nur dass ich zu faul zum Bloggen bin, aber nicht zum Nähen, Drucken, Zeichnen und Buchbinden… Euch schonmal schöne Ferien!
    Michaela

  3. Was richtig tolles haben wir da bekommen :)
    Richtig schön die beiden Sachen!!
    Liebe Grüße, maackii

  4. Echt eine so schöne Aktion mit euren Sommer-Schächtelchen!Das duftet bis hierher nach Lavendel und Meer :)
    Der Shop vom Bruderherz ist ja „gefääährlich“!So viele tolle Sachen.

    Einen schööönen Ferienstart wünscht Dir, Bianca
    (hier in NRW ist die 1.Woche schon rum)

  5. Juhu, endlich Ferien !!!!!
    Wow, was für supertolle Sommerpostschachteln du bekommen hast…Eine schöner als die Andere !
    Unser Tag war einfach toll, bin wirklich froh mit dir in der Ausstellung gewesen zu sein und glücklich mit meinem Taschen-Buch…habe auch die zwei Täschchen raus gekramt und so ungefähr einordnen können, zeige ich bald !
    ♥Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation