Sommerfrische

Schon am Freitag kam sie an… die Sommer Mail Art Schachtel von Andrea. Wir „mussten“ nur die letzten Tage ohne unsere Kinder verbringen ;o) so dass ich gar nicht zum fotografieren gekommen bin. Gefreut hab ich mich natürlich sofort :o) Hier kommt aber endlich auch für Euch ein kleiner Abstecher zum Bodensee…

Sommer Mail Art

Das Schächtelchen war in blaues Seidenpapier verpackt und steckte in dem kleinen selbstgenähten Beutel…

Sommer Mail Art

Sommer Mail Art

In der Schachtel wartete ein wunderschöner Blick auf den Bodensee, handgefilzte Kiesel, ein mini Kuvert mit Urlaubshundegruß und eine Möwe. Andreas Inspirationsquelle war ein Gedicht von Rilke, das sie auch gleich zusammen mit einer Grußkarte dazugesteckt hat. Ich komm ganz schön rum :o) Danke Andrea! In die Tage ohne Kinder haben wir allerings auch Urlaubsstimmung gepackt… Am Freitag sind wir zum Frühstücken nach Landshut gefahren und den Samstag haben wir bei einem ausgedehnten Stadtbummel durch München genossen :o) Da konnten wir uns auch über eine neue Fassade in der Fußgängerzone freuen…

München

Und was steht heut in einer münchner Tageszeitung? Die Fassade würde zu sehr spiegeln… HALLO, das ist doch gerade das Schöne… Jetzt soll viel vom spiegelnden Glas ausgetauscht werden… und schon ist`s vorbei mit der gelungenen Architektur… Schade drum!

Liebe Grüße

alex.

5 Thoughts on “Sommerfrische

  1. Ach du,…ich finde das Spiegeln auch recht hübsch! Und welch‘ wundervolle Schachtel du da hast…und „kinderfrei“ …ach, das nenne ich pures Glück…mich packt der pure Neid ;-)
    Kram,
    Maren

    • Heute hatte der Alltag uns schon wieder…
      Ich hab die Mädels ins Auto gepackt und mit in die Arbeit genommen.
      Mit dem Auto in die Arbeit… Ein Luxus, der auch nur in den Ferien funktioniert ;o)

  2. Danke für die lieben Worte!
    Die Fassade ist der Hammer! Bei uns am See geht das Aufregen anders: zuerst tobt und empört man sich und am Ende bleibt es und wird als Touristenattraktion vermarktet ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. So ne Kinderfreie Zeit, die hat was gell !
    Fassade gucken muss ich noch gehen…sieht vielversprechend aus….
    Deine Augustpost vom Bodensee ist auch ganz wunderbar,
    ♥Kerstin

  4. häkelverrückt on 18. August 2013 at 18:31 said:

    hallo alex.
    sehr hübsche Fotos hast du mal wieder gemacht…
    Noch schöne hoffentlich nicht zu warme Sommertage und eine kleine Prise Sommerfrische :o)
    häkelverrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation