Kunst Notizen

Leider hab ich`s auf DIE LANGE NACHT DER MÜNCHNER MUSEEN am vergangenen Samstag nicht geschafft. Dafür war ich in der Woche davor im Lenbachhaus. Ich hab mich mit zwei Freundinnen getroffen und wir hatten einen wunderschönen Vormittag zwischen Kunst und Architektur… an den wir natürlich eine ausgedehnte Shoppingtour angehängt haben ;o) Die Eintrittskarten vom Lenbachhaus sind riesig und waren für den Papiermüll viel zu schade. Seit den Schachtel-Heftchen ist sowieso nix mehr vor mir sicher ;o) Ich hab mir also die Karte geschnappt und losgelegt… Alledrings war das Licht beim Arbeiten besser als beim Fotografieren… und da mein Stativ wie von Zauberhand geschrottet wurde… hat sich das Fotografieren etwas schwierig gestaltet…

Lenbach-Heftchen

Heftchen

Also macht Euch mal über Euren Papiermüll her und schaut,
ob sich da nicht was Brauchbares findet…
Ob Klammern, Kleben, mit der Maschine oder von Hand nähen…
Probiert`s einfach mal aus!

Viel Spaß wünscht Euch die

alex.

Hier und hier wird übrigens auch heute wieder fleißig gesammelt!

5 Thoughts on “Kunst Notizen

  1. Das ist doch eine doppelt schöne Erinnerung!
    Liebe Grüße von steffi

  2. cornelia on 22. Oktober 2013 at 12:51 said:

    liebe Alex,
    super schöne Idee, wird gleich umgesetzt und der Papiermüll durchforstet! ;o))
    hab eine schöne Woche, bei mir wird es arbeitsintensiv ,o))
    Ganz liebe Grüße, cornelia

  3. So großartig ! Was du immer alles so organized….pass nur auf sonst heuert noch ein junger Mann an ;-) Viel Spaß in Kölle
    ♥Kerstin

  4. Was für eine schöne Idee ! Da gehe ich gleich mal nachsehen ob die Karten von Shadowland noch in meiner Tasche sind (bestimmt! ;) )
    Lieben Gruß
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation