Schönes Bloggerleben

Dass das Bloggen ganz besonders bereichernd ist, wissen wir ja schon lange… dass es aber auch wunderbar komfortabel sein kann, durfte ich erst gestern wieder am eigenen Leib erfahren :o) Um kurz nach 10 Uhr kam ich in Köln am Flughafen an, wo Michaela schon auf mich wartete. Zusammen mit ihr ging`s auf die Buchbindermesse, wo wir ausgiebig ratschen, shoppen und einfach nur die schönen Sachen bestaunen konnten. Mittags im Cafe haben wir uns verdienterweise erst mal gestärkt und Geschenke ausgetauscht :o)

Müllerin ArtDie Papiere unter Michaelas Geschenken
und das Kapitalband aus Belgien sind ein Teil meiner Beute ;o)

Kalender 2händig

In einem Päckchen war der Kalender, den Ihr bestimmt schon auf ihrem Blog bewundert habt… na und in dem anderen… Papier nach Müllerin Art :o)

Papier - Müllerin ArtDa lacht das Buchbinder Herz ❥

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, läutete kurz darauf das Telefon und Gaby kündigte sich an :o) Wie bei Michaela war`s auch bei Gaby ein Blind Date. Ganz schön aufregend! Nach einer letzten Runde durch die Messe ging`s dann wieder ins Cafe ;o) Ich hab mich gefühlt, als wär schon Weihnachten! Von Gaby gab`s ein selbstgemaches Täschchen und eine Portion Süßes… Die kann ich Euch allerdings nicht mehr zeigen… Darüber hab ich mich nämlich gleich mit meiner Sitznachbarin im Flugzeug hergemacht ;o)

Zaunkönigin

Zaunkönigin

Die dachte schon, ich käm gar nicht mehr… Kurz nachdem ich ins Flugzeug stolperte, hieß es schon „Boarding completed“ ;o) Dank Gaby bin ich nämlich auch wieder ganz bequem zurück zum Flughafen gekommen. Müllerin-Shuttle zur Messe und Zaunkönigin-Shuttle zum Flughafen. Danke Euch beiden für den tollen Service und die schönen Stunden. Als krönender Abschluss warteten in München meine Mädels und mein Mann mit Plakat und Luftballon „bewaffnet“…

Welcome Home

Hattet Ihr auch einen schönen Sonntag? Meiner ist doch kaum zu toppen, oder?

Liebe Grüße

alex.

4 Thoughts on “Schönes Bloggerleben

  1. cornelia on 29. Oktober 2013 at 14:04 said:

    Hallo liebe Alex, das sieht mir nach einem rundum gelungenen Tag aus, ich freu mich für dich, und die Papiere sind ja schön, du wirst was Tolles draus zaubern.
    Gaby Täschlein ist wunderschön, das macht sie ja immer perfekt, die liebe Gaby.
    Ich wünsch dir eine gute Woche, meine ist dicht gepackt ohne Spielraum ;o)) Herzliche Grüße, cornelia

  2. Hallo Alex,
    ja, ich hatte auch ein tolles Wochenende in Leipzig. Und quasi 23 Blind Dates…………naja, stimmt nicht ganz. Einen Teil der Mädels kannte ich ja aus Düdo. Aber kannst dir vorstellen, was für ein Geschnatter das ist bei 24 Frauen auf einem Haufen :o)
    Der Abschied war traurig. Aber einen Teil treff ich ja bald wieder. Erst in Hannover und dann in Berlin.

    Grüßle
    Tanja

  3. Was für ein lebendiger aufregender Tag mit so schönen Begegnungen ;-) Lieben Gruß Ghislana

  4. Liebe Alex, oh, ja ich habe es hier noch gar nicht richtig gewürdigt, aber es hat mich soo gefreut, dass du auch genauso schön zurück gekommen bist und den Tag so genossen hast, ach, und meine Muster heute…. vielleicht doch dein bayrischer Einfluß? Ich hatte nur Fische gesehen…. wünsche frohes Staubwischen und sende Grüße aus dem sonnigen Westen
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation