Hallo

…ich bin wieder da :o) Arbeit, Arzttermine und Adventskalender haben mich so in Beschlag genommen, dass ich schlicht und einfach überhaupt keine Blog-Zeit mehr übrig hatte. Eigentlich dachte ich ja, meine Adventskalender-Idee wär ganz wunderbar… Einfach die Geschenke schon zum 1. Dezember verteilen und dann ganz entsapannt die Vorweihnachtszeit genießen :o) Zum Glück hab ich nur in Kalendern und nicht in Päckchen gerechnet… 7 klingt lang nicht so einschüchternd wie 168… Das heißt mindestens 450 Klebestreifen… (ein paar Päckchen hab ich einfach zugenäht) Bei mir sind auch schon ein paar Geschenke angekommen… Meine Mädels haben für Papa und Mama selbst einen Adventskalender gebastelt, einen Leckeren mit Schokolade hab ich auch noch und einen mit Bildchen ;o)… über die anderen Geschenke und die erste Adventspost freu ich mich erst mal still und heimlich ;o) Danke!
Ansporn die letzten Päckchen zu packen war eine Einladung von Bea. Bis gestern Nachmittag war immer noch nicht sicher ob ich`s schaffen würde… zu Bea und den anderen von sieben machen. Die hatten nämlich zum Weihnachtsauftakt eingeladen… und ich hab`s tatsächlich doch noch geschafft :o)))

sieben machen Weihnachten

IMG_3523

Wer besondere Geschenke sucht, sollte unbedingt im Atelierladen vorbeischaun!

Jetzt gratulier ich aber erst mal der lieben Sonja! Sie feiert nämlich ab heute mit uns ihren 4. Bloggeburtstag und ich war eingeladen einen Post zu gestalten… und statt Kuchen gab`s ein kleines DIY-Projekt…

Heftchen für Sonja

Mehr könnt Ihr auf ihrem Blog WERT-voll sehen :o)

Eigentlich wollt ich Euch ja zeitgleich hier ein bisschen über Papier erzählen… Da Ihr aber bestimmt alle damit beschäftigt seid die erste Kerze anzuzünden und den Tag mit der Familie genießt, verschieb ich das auf nächste Woche ;o)

Macht Euch einen schönen 1.Advent!

alex.

3 Thoughts on “Hallo

  1. Liebe Alex,
    Euch noch einen schönen Adventssonntag ! Danke für den süßen Inhalt aus dem Päckchen Nr. 1…freu mich schon auf Morgen;-)
    Boah ich beneide dich um deinen Besuch bei Sieben Machen….muss unbedingt auch mal dort vorbeischauen…mal sehen…morgen möchte ich mal zum Boesner…Fr. hat nicht geklappt…habe hier abgeschwächelt…Kopfschmerz, Schwindel….jetzt gehts wieder besser…ein neuer Anlauf !
    Kerzengrüße♥Kerstin

    • …hätte ich gewusst, ob’s bei mir wirklich klappt…
      hätt ich Dich sowieso gefragt, ob du mitkommst :o)
      Aber frag nicht, wie lang ich wieder nach Hause gebraucht hab…
      Gute Besserung!

  2. Liebe Alex, ganz lieben Dank für deine bezaubernde Marke, die hier pünktlich angekommen ist! In den nächsten Tagen kann man sie dann auch auf meinem Blog bewundern, nur muss ich dazu mal irgendwann im Hellen zu Hause sein…;-) Ich bin ganz beeindruckt von den vielen schönen Kunstwerken, die hier täglich eintrudeln! Ich habe mit meinem Tochterkind gebastelt…und ich hoffe, sie wird dann auch gefallen…;-) …und rechtzeitig ankommen…LG Lotta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation