Große Reise

Einigen von Euch hab ich’s ja schon erzählt… und nein liebe Maren, es ist nicht Schweden ;o) Unsere erste ganz große Reise geht viel weiter. Es geht nach…

Taiwan

Meine Stiefmutter hatte die wunderbare Idee uns Ihr Heimatland zu zeigen. Wir werden also mit eigener Reiseleiterin unterwegs sein :o) Bis es soweit ist, geben wir uns hemmungslos der Vorfreude hin und üben fleißig, mit Stäbchen zu essen… Egal ob Stadt, Land oder Region… wo zieht`s Euch denn hin, oder von welchem Reiseziel träum Ihr schon lange? Ich lieg hier seit Mittwoch schwächelnd auf dem Sofa rum und brauch dringend Tapetenwechsel. Also nehmt mich einfach mit zu Euren Traumzielen… Ich freu mich!

Alles Liebe

alex.

6 Thoughts on “Große Reise

  1. cornelia on 7. Februar 2014 at 16:59 said:

    liebe Alex, das wird eine tolle Reise, da bin ich sicher, was du da alles shoppen kannst, Sitzt sozusagen an der Quelle, lass bloß Platz im Koffer!

    Vorher genießen wir aber noch ausgiebig Kaffee im Münchner Flair, oder? Freu mich schon so, dich zu treffen, muss meinen Mann dann noch ein wenig beschäftigen, damit er uns in Ruhe quatschen läßt!
    Jetzt wünsche ich dir gute Besserung, ich hoffe, es wird nicht zu arg. Pass gut auf dich auf!!!♥

    ganz liebe Grüße, cornelia

  2. Das hört sich ja aufregend an!Bin super gespannt auf den Reisebericht :)

    Meine Wunschreiseziele?Schottland und dort so kreuz und quer.
    Dann würde ich irre gerne mal nach Prag, London, Amsterdam und Paris reisen.

    Liebe Grüße, Bianca

  3. Mensch Alex, gute Besserung !!!
    Hier um mich herum laufen auch grad alle Nasen…ich hoffe ich bleibe verschont;)
    Bayrisch für Post…hmm auf fränkisch vielleicht mit B;-) dein Bayrisch ist jedenfalls besser als meins !
    Zum Bloggertreffen hab ich mich angemeldet, da bin ich schon gespannt:)
    Schönes Wochenende, lass dich verwöhnen;)
    ♥Kerstin

  4. wahrscheinlich bist Du jetzt bereits in weiter Ferne?
    liebe Grüsse und viel Spass!

  5. häkelverrückt on 7. März 2014 at 13:25 said:

    Hallo alex.
    wow!!!!
    Sooooooo eine tolle Reise… wie lange fliegt man denn ungefähr???
    Ich wünsche Dir noch schöne Wochen bis dorthin, hoffentlich mit immer mehr Vorfreude.
    Gute Besserung
    Deine EMILY

  6. Anja on 9. März 2014 at 15:45 said:

    …. rate, von wem ich das kleine Krüglein habe … :))

    Ich wünsche Dir einen fabelhaften Sonntag, eine schöne Vorfreude (oder bist Du schon längst wieder da?) und dann eine echt gute Reise!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden nach München!

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation