Ausgepackt

Kaum zu glauben aber JA, ich blogge noch… wenigstens „im Geheimen“ wie Lotta immer so schön sagt. Oder vielleicht mehr in Gedanken… Egal! Wir sind auf jeden Fall schon lang wieder da, von unserer Reise durch Taiwan. Unglaublich was wir dort alles gesehen und erlebt haben :o) Inzwischen sind natürlich nicht nur unsere Koffer ausgepackt… Da mein Shopping Gen im Urlaub etwas zu kurz kam…  (das Angebot war da, wir hatten schlicht keine Zeit) musste ich ganz zufällig schrecklich dringend was bestellen ;o) In München und Umgebung gibt`s ja eigentlich genug Geschäfte, aber ab und zu kommt man an einer Onlinebestellung nicht vorbei. Und es kam wie es leider so oft kommt… Kleines Produkt und riiiiiesiger Karton mit gaaanz viiiiel Umverpackung. Der größte Teil wanderte in die Papiertonne und aus dem Rest hab ich zusammen mit etwas gebrauchter Blumenseide das hier gemacht…

Papierblumen

 Erst gestanzt und dann…

Tütenblümchen…geblümt

Ran an die Papiertüte und schon hat man eine schnelle Geschenverpackung!
Und die zeig ich gleich hier und hier

8 Thoughts on “Ausgepackt

  1. Liebe Alex, besonders mit dem Pink finde ich Deine Blumen wunderschön – und das nicht nur im Geheimen :-)
    Beste Grüße sendet Nina

  2. häkelverückt on 20. Mai 2014 at 18:12 said:

    Hallo alex.
    ich finde deine Blumen wunderschön.
    Auch die Farben passen wunderbar zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Deine Emily

  3. ja du Geheimniskrämerin eigentlich hatte ich Taiwan pur erwartet!.. Ich hoffe das kommt noch, auf zum Festplattenkauf!! ;o)))
    Ohne wird es nimmer gehen, oder? Die Blumen sind schön aber… ich will Taiwan!
    ganz herzliche Grüße, cornelia

  4. Das ist ja mal eine süße Idee! Mir gefallen Deine Blumen auch sehr gut! Und sie passen ausgesprochen gut zu diesem tollen Wetter :-)

    Sonnige Grüße,
    Kerstin

  5. Liebe Alex,

    schön von Dir zu lesen! Die Blumen sind eine tolle Idee, schön umgesetzt. Auf die Taiwan-Bilder warte ich geduldig…(nur insgeheim bin ich gar nicht soooo geduldig…). Und was war in dem Paket? Neugierig bin ich ja auch nicht.

    Alles Liebe Deine Sarah

  6. Liebe Alex, die Blumen passen doch wunderbar in dem Maimuster-Monat! Heute komme ich auf meinem Blog auch endlich dazu, dir für die Papierfreuden zu danken.. Frage mich, wo ich diese Schecks einlösen kann und träume mir ein Reisetagebuch über Orte, an denen ich nie war….
    Liebe Grüße von Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation