Heute wird gepimpcycelt

Da war einmal ein gekauftes Kleidchen… eigentlich ganz hübsch aber es wollte mehr sein… es wollte nicht aussehen wie all die anderen Kleider, die nach dem selben Schnitt und aus dem gleichen Stoff genäht wurden. Da konnte ich natürlich nicht im Weg stehen… hab meine Nähmaschine abgestaubt und einen Teil meiner Stoffreste verbraten ;o)

aufgefrischtes Sommerkleid

Trägerkleidchen

 

Die Träger konnt ich noch nicht festnähen… Die junge Dame (ab Samstag ein waschechter Teenager) für die das Stück eigentlich gedacht ist, hatte  bisher noch keinen Termin zur Anprobe frei ;o)

An ein ganzes Kleid hab ich mich bisher noch nicht getraut…
Gibt`s vielleicht nen Schnitt bei dem wenig schiefgehen kann?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Upcycling Creadienstag

5 Thoughts on “Heute wird gepimpcycelt

  1. Liebe Alex,

    so ist das wohl mit Teenagern. Wir haben auch 3 von dieser Sorte. Für dieses tolle „Sommerbunt“ hätte ich persönlich ja ganz schnell einen Termin für die Anprobe frei!
    Ja, ja die letzten Wochen des Grauens, irgendwie in jedem Jahr dasselbe. Aber warte mal ab, jetzt wo sich die Sonne blicken lässt und der Sommer einzieht, verfliegt die Zeit sicher ganz schnell!
    Ganz liebe Grüße und „halte durch!“,
    Sabine

  2. Hallöchen,

    na, das sieht doch sehr vielversprechend aus. Also die Else ist echt toll zum Nähen … ähm, ich merke gerade, morgen auf meinem Blog..

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  3. Das sieht aber hübsch aus! Zeigst du es mal im Ganzen, wenn du die Träger angenäht hast?
    Liebe Grüße
    ANdrea

  4. liebe Alex, hab gerade erst gesehen dass du gepostet hast, wie schön da wart du aber kreativ!
    Der Stoff sieht ja vielversprechend aus! möchte es auch mal im Ganzen sehen !!Herzliche Grüße, cornelia

  5. Liebe Alex,
    sei ganz lieb gegrüßt, wunderbare Farben hast Du ausgewählt!
    Genieß einen schönen Sommer und ja, das mit dem Stillstand, das braucht keiner.
    Bis bald,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation