Drucksachen

Frühling 2014Ich bin Euch noch was schuldig… Ja, ich schäm mich auch… die Karten meiner Frühling-Mail-Art-Gruppe warten schon längst darauf, gezeigt zu werden. Handgedrucktes war gewünscht. Geträumt hab ich von einem wunderbaren Druckmuster… aber es wurde nix draus… Ich hab notgedrungen geeiert ;o) Vielleicht kam die Inspiration ja von den Vorbereitungen auf unsere Reise ins Land der 1000jährigen Eier oder dem bevorstehenden Osterfest? Ihr seht, es ist wirklich lang her… Ich war auf jeden Fall sehr knapp dran… mit der Umsetzung… weil ich doch noch immer auf DIE Musteridee gewartet hab :o( Die 7 Karten hätt ich auch zu gern aus unserem Urlaubsland losgeschickt. Dann wären sie allerdings nicht pünktlich angekommen ;o) So wollt ich die letzte Minute auch nicht ausdehnen… Dafür hab ich sie wenigstens mit zum Flughafen genommen und dort dem Postkastenentleerer… der grad mit seinem Wagen an uns vorbei rollte, in die Kiste geworfen…

Ab geht die Post

Bunt gemischt…
und da sind sie!

Frühling-Mail-Art 2014

Kerstin hat alle aus unserer Gruppe wunderbar verlinkt …
Wie praktisch!

Dafür lass ich Euch auf die

Sommer Mail Art

nicht so lang warten!

Wenn schon kein Sommer, dann aber Mail-Art!

Liebe Grüße

alex.

3 Thoughts on “Drucksachen

  1. Bist du deine geniale Sommerpost zeigst, müssen wir aber nicht so lange warten, oder?
    Ich zeige dein Büchlein bald!
    Grüße von Michaela

  2. Liebe Alex,
    Nun kann der Sommer ja kommen;)
    Grüße aus der Ferne:)) das verlinken klappt hier net….kannst du es probieren;)
    Merci,
    GLG,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation