Sommerpost

…und da sind sie schon, meine ersten zwei Sommerbücher…
die ich allerdings beide bei strömendem Regen aus dem Briefkasten fischen musste…

Das erste Buch kam ganz nach Müllerin Art

Müllerin ArtEinfach wunderbar! Die Farben, die Muster… von der Landkarte über gekaufte bis hin zu ihren eigenen Papieren… und auch noch die #187 ihrer Postkartenaktion… sogar an der Verpackung war sofort zu erkennen woher`s kommt :o) Eigentlich wollte ich diese Runde aussetzen aber die Chance als Buchbinderin selbst mal Bücher geschenkt zu bekommen konnte ich mir nicht entgehen lassen :o)

Nummer II kam von Franziska

emadam

Sechs unterschiedliche Papiere in verschiedenen Grammaturen, japanische Bindung und goldenes A. Dazu noch viele hübsche Kleinigkeiten, ein handgeschriebener Brief und sogar eine Samenkapsel.

Ihr müsst unbedingt bei Michaela und Franziska vorbeischauen…
sie haben die Entstehung ihrer Bücher ganz wunderbar beschrieben
und vor allem fotografiert!

All die anderen Bücher die bisher verschickt wurden, könnt Ihr Euch hier ansehen

Liebe Grüße

alex.

2 Thoughts on “Sommerpost

  1. Liebe Alex,
    da hast Du ganz wundervolle Post bekommen… Ich bewundere diese schönen selbstgemachten Bücher und Alben immer sehr… Gern würde ich es auch mal ausprobieren…
    Vielen Dank für die Links zu Michaela und Franziska…
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

  2. Hallo liebe Alex,
    das ist so ein schöne Aktion!

    Die Werke sehen so klasse aus, toll wie ihr das macht.

    Liebe Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation