Teatime

Da bin ich wieder! Vollbepackt mit guten Vorsätzen… und wild entschlossen die Innereschweinehund-Zucht abzugeben. Interessenten können sich gern bei mir melden ;o) Endlich hab ich auch mal wieder was für den Upcycling Dienstag und den Creadienstag
Die Teeverpackungen werden immer schöner und mir fällt es immer schwerer, die Schachteln einfach im Papiermüll zu entsorgen…

Teatime

Mit solchen Notizblöcken ist man doch wirklich pretty organized :o)

Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag

alex.

14 Thoughts on “Teatime

  1. Die sind ja super. Echt ne tolle Idee!

  2. Da hast du recht: die Teeverpackungen werden immer schöner! Obwohl ich kein Tee-Fan bin (außer gutem Ostfriesentee;-)), werde ich mich demnächst mal in der entsprechenden Abteilung umsehen!
    VG Charlie

  3. Eine tolle Idee! So schön!
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Das ist eine super Idee. Ich hab auch schon so manches Mal gezögert, bevor ich es weggeworfen habe…
    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Eine tolle Idee! Oft sind Verpackungen wirklich viel zu schade zum Wegwerfen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  6. Die kleinen Blöcke sehen klasse aus! Was für eine tolle Idee!
    LG kik

  7. Oh ja, toll! Mir gefallen sie auch sehr….

    Liebe Grüße!
    Mond

  8. ganz toll, meine Liebe – wie immer! Ich liebe Deine Arbeiten!
    herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

  9. Vielen Dank Ihr Lieben, jetzt merk ich grad, was mir die vergangenen Monate gefehlt hat… Ich find’s so schön, wenn meine Sachen nicht nur mir gefallen ;o)
    Macht Euch ein schönes Wochenende

  10. Liebe Alex,
    also wenn Du Deine Schweinehunde inzwischen los geworden bist, kannst Du gerne bei mir einziehen! Nur mit den Tierchen wäre es schwierig, weil noch mehr davon hier leider nicht mehr reinpassen, beim besten Willen nicht…
    Dann bis bald?
    Deine Sarah

  11. Boah, Alex, wie wunderschön!
    Sei herzlich gegrüßt und -wenn auch verspätet- ein großartiges 2015 wünsche ich Dir.
    Nina

  12. das ist eine tolle idee! wunderhübsch sehen sie aus! ich hebe ja die hübschen verpackungen auch sehr gerne auf und das ist DIE idee dafür! wir haebn auf arbeit so eine bindungsmaschine, aber wie du die kanten so schön rund bekommst, gibt es da einen stanzer für? die idee setzte ich gerne um, vielen dank dafür und liebe grüße, sylvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation