Von Hasen und Eiern

Angefangen hat alles an einem verregneten Ferientag… Meine Große hatte die Idee zu backen. Von den Mini Gugl die wir nicht ordentlich aus der Form bekommen haben, spricht bei und Zuhause niemand mehr ;o) Ich nehme auch alle Schuld auf mich! Dafür können sich unserer Hasen doch sehen lassen. Sogar die Fondant Blümchen haben wir gemacht! Darf ich vorstellen…

Hasenfamilie

Vater Hase zeigt sich natürlich nur von hinten. Nicht auszudenken, wenn ihn jemand erkennen würde… Mama Hase chic mit Blümchen  im Haar  am Ohr und natürlich das kleine Nesthäkchen.

Ostereier

 Ostereier dürfen auch nicht fehlen!

Hasennest

 Ich wünsch Euch schöne Ostertage
Das Wetter ignorieren wir ganz gekonnt und freuen uns einfach, dass der Frühling bestimmt bald zurück kommt…

Schönes Osterfest

 

 Liebe Grüße

alex.

Hier noch die Zutaten für`s Osternest

Zutaten

3 Thoughts on “Von Hasen und Eiern

  1. Wunderschön, liebe Alex! Wie meine Flattereier!
    ich danke Dir herzlich, Post von Dir ist immer ein Erlebnis.
    Liebe Grüße und frohe Ostertage!

    • Liebe Svea,
      das Kompliment schick ich gern wieder zurück nach Paris. Deine Karten und natürlich Maus und Schwein sind im ganzen Haus zu finden :o) Und ich freu mich immer, dass Du uns Einblick in Eure ganz besondere Wohngemeinschaft gewährst :o)
      Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
      alex.

  2. Ach wie süß ! Liebe Alex für dich und deine Lieben ein frohes Osterfest:)) genießt die Ferien und lasst euch nicht von Wetter ärgern;) ab und an scheint ja mal für 5 Min die Sonne….so in Abwechslung zu kleinen Schneeschauern….der April liebt eben die Abwechslung !
    Hab vielen Dank für deine liebe Osterüberraschung:)) so bezaubernde Oster-ei-post, einfach herrlich !
    Liebste Ostergrüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation