Erlesene Blüten

Eigentlich hab ich natürlich als Buchbinderin ein großes Herz für Bücher. Zum Glück gibt`s aber auch hoffnungslose Fälle, die ich nach Herzenslust zerfleddern kann… Ich weiß nicht, ob ich mir schon Sorgen machen muss… ich hatte nämlich ziemlichen Spaß dabei. Aus den ausgemusterten Seiten und Seidenpapierresten hab ich Blüten gestanzt und um den Papierball ranken lassen. Es gibt nur Handy Fotos… aber BITTESCHÖN…

Papierblumen

 

Papierblumen

Die Blüten wandern auch sofort zum Upcycling– und Creadienstag.

Macht Euch nen schönen Tag

alex.

9 Thoughts on “Erlesene Blüten

  1. Sehr schön, deine Blümchen!

  2. Haha….also ich habe (als Buchhändlerin) auch ein grosses Herz für Bücher….und zerschnippele alte Exemplare aber auch sehr gern mal…..es geht doch nix über bedrucktes Papier, oder?
    Deine Blüten sind wunderschön geworden und machen aus einer 08/15 Lampe sofort ein Unikat, toll!
    liebe Grüße
    Smilla

    • Liebe Smilla,

      Du glaubst nicht, wie lange die Lampe und die Idee gebraucht haben, um zusammen zu kommen.

      Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
      alex.

  3. Papierblüten zum Papierlampenschirm – schön sieht das aus

    lieben Gruß
    Uta, die auch hin und wieder Bücher zerpfückt

  4. Liebe Alex,
    wollte mich schon ewig bei dir melden….sorry ! Nun bewundere ich erst mal all deine tollen London Bilder…hach….das nächste Mal nimmst du mich mit;) Wir müssen uns dringend mal wieder treffen….war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr in der Stadt….!
    Liebste Grüße,♥︎Kerstin

  5. Liebe Alex,

    schön von Dir zu hören! Du musst Dir keine Sorgen machen, wenn Du Bücher zerfledderst, solange Du so etwas Hübsches daraus machst wie diese Lampe.
    Herzliche Grüße
    Deine Sarah (nicht weit weg, aber lange nicht mehr gesehen…)

  6. Cupcake on 18. Januar 2016 at 17:44 said:

    Liebe Alex,
    deine Blümchen sind wunderschön und die Idee einfach wundervoll…
    Noch einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation