Gut gewickelt

Nach einer ausgedehnten Schaffenspause (klingt doch viel schöner als schrecklicher Zeitmangel ;o) hab ich tatsächlich heute was für Handmade on Tuesday und den  Creadienstag. Das Allerbeste an dieser Idee… sie lässt sich ratzfatz umgesetzten.

DIY

Ihr braucht dafür ein paar Marmeladen- oder Einmachgläser, unterschiedlich gestanzte Papiere (bei mir ist es die Umverpackung aus nem Onlineshop, die Kartonhalterung von Drahtkämmen und ein paar Tortenspitzen) dazu noch bunte Bänder und schon habt Ihr die meiste Arbeit hinter Euch ;o) Jetzt die Papiere passend zuschneiden, die Gläser damit umwickeln und mit einem hübschen Band fixieren – FERTIG! Als die Idee noch in meinem Kopf war, hatte ich nur Windlichter vor Augen aber nach der Umsetzung  sah`s erst mal ganz anders aus…

Gut gewickelt

…aber dann natürlich zum Testen auch so…

Windlichter

Macht Euch einen schönen Dienstag

Liebe Grüße

alex.

7 Thoughts on “Gut gewickelt

  1. papierkram on 16. Februar 2016 at 15:40 said:

    Liebe alex,

    Sieht super aus!

  2. Soviel Spaß macht ein Upcycling – die Idee ist doch das beste Beispiel :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

  3. Da sieht ganz toll aus!!!
    Und Upcycling find ich sowieso immer Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    • Auch Dir herzlichen Dank Ina. Eigentlich möcht ich unseren Hausstand ja etwas abspecken lassen… aber da sind immer wieder diese kleinen Hirngespinste ;o)
      Liebe Grüße
      alex.

  4. Bastelfieber on 17. Februar 2016 at 19:36 said:

    Hallo,
    wieder mal eine hübsche Idee und eine nette Dekoration.
    Noch einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation