Draußen spielen

Meine Festplatte weigert sich noch immer, Programme aufzunehmen… davon lass ich mich aber nur selten beeindrucken ;o) Man muss sich nur etwas im www umsehen und… findet  so nette „Outdoor“- Spielplätze wie PicMonkey. Erst hab ich nur Fotos bearbeitet wie z.B. meinen Header oder ein Bild für  Nics Foto-Challenge, aber dann kam mir die Idee anstatt Fotos digitales Scrapbookpapier zu verwenden… und gleich weiterzuverarbeiten…

IMG_9488

Damit in Zukunft Ludwigs Ideen pretty organized sind ;o)

Macht Euch ein schönes Wochenende

Meine Kleine ist in den nächsten 5 Tagen auf 3 Geburtstagen eingeladen… und ich hab erst ein Geschenk… und dafür muss ich gleich noch das Schild prägen… Die letzte Minute lässt grüßen ;o) Mein Wochenende wird also auf jeden Fall ausgefüllt sein…

Liebe Grüße

392AE6BC12EB27805F6CC5C4611461A6

6 Thoughts on “Draußen spielen

  1. Cool! Picmonkey kenne ich auch, aber was meinst du denn mit digitalem Scrapbookpapier? Lädst du das irgendwo runter und fügst das dann da ein?

    Lg,Bianca

    • Genau! Ich hab nach free downloads gesucht und dann die Datei anstelle eines Fotos hochgeladen. Hier auf meiner Festplatte hat nämlich nix mehr Platz ;o) und die Handhabung von Picmonkey ist sogar für eine Talentfreie wie mich zu durchschauen ;o)
      Liebe Grüße
      alex.

  2. …das sieht weltklasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

  3. oh.. super idee.. ich bin ja ein NICHTS ohne mein Ideenbuch!! Da kommen spontane Tascheneschnitt-ideen rein und neue Ideen für Stickdateien.. .alles was mich so anspringt unterwegs, kurz vor dem Schlafen, gleich nach dem Aufwachen.. damit es in meinem Kopf nicht verloren geht, muss ich es aufschreiben ;o)))
    viele liebe Grüße
    Stephi

    • …und wenn man seine Ideen aufschreibt,
      hat man gleich wieder Platz für neue… ;o)
      Da freu ich mich schon auf Deine Umsetzungen!
      Liebe Grüße
      alex.

  4. Picmonkey ist einfach super ! Ich liebe diese Bildbearbeitung und lass alle meine Bilder mal durchlaufen. Freu mich schon auf Do;-)♥Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation