Weggehext

Die Kostümwünsche meiner Mädels waren recht unterschiedlich… und wechselten ständig… Vampir, Cupcake oder vielleicht doch Elfe ;o)… Die Zeit wurde knapp und schließlich musste ich einschreiten… „Wie wär`s denn mit Hexenschwestern?“ war mein Vorschlag. Meine Große hat ja noch ihr Halloween-Kostüm ;o) Da kaum mehr Zeit zum Nähen war, musste ich also für die Kleine was zaubern ;o) Der Zauber hielt nur nicht lange an…

IMG_9537

Hexe

Beim Oberteil musste ich schon schummeln und der Hexenhut wurde sogar einfach weggehext… Keine Ahnung von wem, aber es musste schnellstens Ersatz gefunden werden. So ein vollgeräumter Keller hat manchmal auch seine Vorteile ;o) Da hab ich nämlich noch nen alten Zylinder gefunden :o)

Hut

Auf der Schulter saß, wie bei der großen Schwester eine kleine Ratte. Der Ratte, nicht der Schwester ;o) ist das viele Rumgetanze nich gut bekommen und sie hat sich aus dem Staub gemacht… Langsam wird sie aber wieder zutraulich ;o)

Ratte

Heut gibt`s bei uns mehr Schee- als Faschingstreiben… Dafür lassen wir uns ein paar Krapfen schmecken :o)

3 Thoughts on “Weggehext

  1. oh wow, alex, was hast du dir da für eine mühe gemacht! schaut suuuper aus, das röckchen mit strickjacke und vor allem der berüschte zylinder :))))
    ich wünsch dir was, bis denne,
    dana :o)

  2. Hallo liebe Alex, ganz schön aufwändig was du da gezaubert hast, sieht wirklich original nach Hexe aus und war sicherlich optisch DER Hingucker, oder ?
    Ein voller Keller ist immer wieder die Rettung, das war schon bei meinen Eltern so und ist hier immer noch das selbe.
    Bis zum heutigen Tag nahe ich hier noch an Kostümen rum oder such im Keller nach Hüten, Säbeln, Augenklappen etc….ich bin froh, dass es nun vorbei ist…… Euch noch ganz schöne Ferien, herzliche Grüße, Cornelia

  3. Oh Hexenschwestern find ich klasse ! Auch ein tolles Stoffrecycling…
    Eigentlich wollte ich ja am Di auf’n Markt doch irgendwie hat’s mich nicht vor die Tür gelustet;-)
    Übrigens tolle Nummernsammlung,♥Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation