Alte Schachteln

Glühbirne

Es ist mir ein Licht aufgegenagen, als mich aus dem Altpapier ein paar alte Schachteln angelacht haben… Ganz deutlich hab ich ihr Flehen gehört… RETTE UNS…
und ich hab`s getan…

Glühbirnenheftchen

Und das nicht nur einmal…

Philips - Heftchen

Ich hab sie mir alle geschnappt… vorsichtig auseinandergenommen… ein paar Bögen Papier dazwischen gepackt… ganz brutal geklammert… rundum beschnitten… und die
Ecken abgerundet :o)

Glühbirnen - Heftchen

geklammertes Heftchen

Ich finde sie passen heut ganz wunderbar zu Ninas Upcycling – Sammlung
und zu Ankes Creadienstag.

Mit Kerstin werd ich mir jetzt einen schönen Dienstag machen :o)

Und genau das solltet Ihr auch!

alex.

15 Thoughts on “Alte Schachteln

  1. Super Idee und tolle Wirkung!!!

  2. ist das eine tolle Idee!!! danke dir dafür…das muss ich auch mal ausprobieren:)
    lg andrea

  3. Wieder mal eine tolle Idee von Dir! Wie hast Du bloß die Ecken so schön gleichmäßig rund hinbekommen?

    Ganz lieben Grüß,
    Kerstin

  4. cornelia on 25. Juni 2013 at 11:51 said:

    liebe Alex, das ist ja mal eine feine Idee. Cooles Design für so ein Heftchen.. echt witzig!

    hier starren mich so viele Tildablöcke an, Papiere noch und nöcher, sollte mal wirklich auch mehr draus machen, was meinst du?
    wer mal meinen Spiralbinder wieder aktivieren..;o)

    Derzeit ist hier eine Phase, die nicht viel Kreatives hervorbringt, kann nur besser werden. Sohnemann ist am Sonntag mit dem TGV nach Avignon gefahren, fand er cool, war auch problemlos.
    herzliche Grüße, cornelia

  5. Ha, breites Grinsen! Eine super Idee! wie schnell es doch geht, dass da (alte) Alltagsdinge kultig werden, noch ein paar Jährchen und unsere Kids werden uns fragen, was denn dass auf dem Cover darstellen soll und wir werden seufzen,“ ach damals… da gab es doch diese Glühbirnen…“
    da kann man mal sehen, wie chic so eine Schachtel designt wurde! liebe Grüße, JULE

  6. Poh, sind die super! Das Packungen sind wirklich zu schade für die Tonne. Sehr schönes klares Design. LG Jennifer

  7. Liebe Alex,
    was für ein cooles Heftchen- bestens geeignet für Blitzideen ;o)!Gefällt mir sehr ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

  8. Schöne Idee und man hat so immer ein Notizheft zur Hand.
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

  9. Eine schöne Idee! Ich frage mich auch nur, wie du es geschafft hast, Ecken als auch Ränder so perfekt zu schneiden. Wow!
    Liebe Grüße von Steffi

  10. Super! Und ich kanns immer wieder nur betonen, du bist und bleibst WIRKLICH kreativ. Toll das Thema umgesetzt!

    Grüßle
    Tanja

  11. Welch erleuchtende Idee liebe Alex…geniales Heftchen für Blitzideen, helle Gedanken und grelle Notizen;-)
    ♥Kerstin

  12. wunderbar!! herzliche Grüsse aus der Grossstadt!

  13. Das ist ein ausgesprochen wunderbare Idee!!!! Aber mit meinem Stanzer komme so weit nicht rein glaube ich… oder sind sie winzig?

    Mit lieben Grüßen
    Lena

  14. Klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation