Ich hab da noch was…

Hallo Mädels, ehe man sich`s versieht, sind seit meinem letzten Post schon fast wieder zwei Wochen vergangen. Der 12. Geburtstag meiner Großen war vorzubereiten und zu feiern :o) dazu noch die Abschiedsfeier der Klasse meiner Kleinen im Biegarten… Dann gab`s noch die Taekwondo Gürtelprüfung meiner Mädels zu bestaunen… Meine Große musste dafür sogar ein 15mm starkes Holzbrett mit dem Fuß durchschlagen! Mein Mann hatte auch noch zwei Wochen frei und ich hab die Gunst der Stunde genutzt und gleich mein Stundenkonto in der Arbeit aufgefüllt ;o) Na und die Sommer Mail Art nicht zu vergessen… Ich hab Ideen gesammelt, wieder verworfen, neu gesammelt und… umgesetzt :o) Ich freu mich schon die 8 Schächtelchen auf die Reise zu schicken. Einen kleinen Blick dürft Ihr riskieren…

Post Art Teaser

Und hier das was schon so lange auf eine von Euch wartet…

ReisetagebuchIch hab`s kurz nach unserer Amsterdam Reise in den letzten Ferien gemacht. Kaum zu übersehen ;o) Es lässt sich aber natürlich für andere Reiseerinnerungen oder Reiseplanungen verwenden…

Reisetagebuch -erste Seite

Reisetagebuch von oben

Reisetagebuch-innen

Wer`s gern haben möchte muss nur über 18 sein und hier nen Kommentar hinterlassen. Bis zum 27. Juli dürft Ihr allerdings ausharren und hoffen, das Euch die Glücksfee hold ist

Startet morgen schön in die Woche

Liebe Grüße

alex.

19 Thoughts on “Ich hab da noch was…

  1. Hi Alex,
    nach einem tollen Reisebericht einer anderen Bloggerin vor einiger Zeit über eine Rundreise durch Holland, steht das nun auch auf meiner da-will-ich-unbedingt-mal-hin-Liste! Das Tagebuch würrde sicher gerne die Zeit mit mir warten :o)

    Grüßle
    Tanja

  2. Hallo Alex,

    das ist ja wieder so schön geworden…—wenn ich mal groß bin, fahre ich da auch mal hin……träum,
    da wirst Du wohl oder übel noch eine Bestellung von mir erhalten… Etwas Zeit schicke ich Dir dann gleich (such sie mal eben)

    liebe Grüße
    Cornelia

  3. Liebe Alex,
    bei dir könnte ich jede Woche gewinnen! ;-) Post von dir ist immer wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!! Warum hast du noch immer keinen Shop? Ich würd gerne vierteljährlich ein Ü-Packet bei dir bestellen – oder gewinnen…
    Liiiiiebe Grüße! Sonja

  4. Ohhh :D Ich freue mich schon riesig auf die Sommerpost, yeahi!!
    Und wow, ein Reietagebuch! Und das hast du gemacht, das sieht ja fantastisch aus!! Es wäre sehr gerne bei mir willkommen ;)
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße, maackii

  5. Ohhh wie süß !
    Wollte dich heute ja eigentlich anrufen, doch ich hab endlich die Sommerpost fertiggestellt und rausgeschickt….schwupps war‘ zwölfe und schon kam der erste Sohn…kurz drauf der zweite und dann sind wir den ganzen Nachmittag durch einen Wald gerobbt….puhhhhh ich sag dir mich juckt’s grad überall !
    Der Kleine hat heute Nacht sein Handy bei einer Nachtwanderung mit Versteckspiel im Wald verloren…der Supergau, natürlich auf stumm gestellt…d.h. eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen ! Tja, keine Chance, echt doof aber er wird draus Lernen…Ton ausserhalb der Schule an und eine find „my phone app“…..!!!!
    C’est la vie…ich mix mir jetzt einen Lillet vive;-) Prosit ! Nun drück ich mir die Daumen, vielleicht hab ich dabei mehr Glück als beim Suchen….(ach, hatte ich erwähnt ich habe mitten im Wald einen Golfball, einen Tupperdeckel und ein Feuerzeug gefunden,-)
    Liebste Grüße, ♥Kerstin

  6. Ingrid on 15. Juli 2013 at 21:00 said:

    Mache super gerne mit, Holland ist momentan mein nächster Urlaubswunsch. Der Gewinn ist so edel und stark. Lg Ingrid

  7. cornelia on 17. Juli 2013 at 19:07 said:

    hallo liebe Alex, hab es erst nicht kapiert aber wenn es eine Verlosung ist mache ich gerne mit! Ich hab ja eine Schwäche für schöne Bücher auch wenn sie mal nicht rosa und mit Blümchen sind, andere Farben und Muster gibts auf dieser Welt ja auch noch… und mir gefällt es sehr gut. versuche dich gleich noch zu verlinken.
    Liebe Grüße, cornelia

  8. Oh wie schön! Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Mond

  9. liebe alex, eigentlich wollte ich dir nur schreiben, das deine sommerpost gut angekommen ist – post gibt es am Wochenende – aber bei der aussicht auf so einen schönen gewinn spring ich doch mal schnell mit rein, in den lostopf…
    danke und viele liebe grüße
    mickey

  10. Beste Alex, het zou erg leuk zijn als ik het bookje zou winnen! Ik heb 15 jaar geleden in Nederland gewoont (en een vrijwillige sociaale jaar in een vrouwenhuis gemaakt) en ben er lang niet geweest. Misschien is het een teken en ik moet weer naartoe… Het bookje ziet er geweldig uit. Hartelijke groeten!

  11. huhu Alex.. ich fahre nicht nach Holland.. aber nächstes Jahr nach NY.. dafür wäre das Tagebuch auch Gold wert ;o)..
    ganz herzliche Grüße sende ich Dir und Danke, das du immer so wunderbare Tipps hast, die inspirieren einfach immer!
    stephi

  12. Was für ein schönes Reisetagebuch! Ein Grund eine Reise zu planen. Ich hoffe auf mein Glück!
    Danke!

  13. Liebe Alex,
    ist das schön – wäre mit Sicherheit etwas für unseren nächsten Urlaub ! Dann hüpfe ich mal noch schnell in deinen Lostopf.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

  14. Wenn ich schon leider nicht in Deiner Gruppe bin und deshalb keinen Münchenstadtführer bekomme (dabei hätten wir ihn dieses Jahr so gut gebrauchen können – macht aber nichts, müssen wir uns in München eben auf die Hilfe unserer ortskundigen Freunde verlassen), dann kann ich immerhin versuchen, Deinem tollen Reisetagebuch eine neue Heimat zu geben.
    Liebe Grüße
    Jorin

  15. Ich bin auf dem Sprung in die südlichste Provinz der Niederlande – schön, wenn ich so ein Buch zum Festhalten der Erinnerungen hätte. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Astrid

  16. Was für ein Glück, dass ich mal wieder auf deiner Seite gelandet bin. Und ich fahre gern mal wieder nach Amsterdam, das ist doch ein guter Grund, oder?
    Liebe Grüsse in die Nachbarschaft, Heike

  17. Farbenformerin on 24. Juli 2013 at 22:45 said:

    Du machst so traumhafte Bücher…schwelg
    und ich bin doch so ein Bücherfreak
    Will unbedingt mein Glück versuchen und kann es schon fast zwischen den Fingern spüren…
    Grüsle

  18. ach wie toll!
    liebe Grüsse!
    PS : ich bin über achtzehn.

  19. Anni Freundlich on 27. Juli 2013 at 14:47 said:

    Ich habe vor einiger Zeit nach einem hübschen Reisetagebuch gegoogelt. Leider hab ich nichts wunderschönes gefunden und mein eigenes Buch gestaltet. Das ist total in die Hose gegangen. =(
    Immer wenn ich mir das anschaue denke ich: Oh jeh, und besserbekommst du das nicht hin :)

    Ich finde das Buch einfach nur traumhaft schön!
    Danke für deine Ideen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation