Gelb

Schon wieder Donnerstag… dafür heut ein gelber :o)

Oide Wiesn

Nach der Wiesn ist vor der Wiesn :o)

Für alle Oktoberfest Neulinge… Alle vier Jahre findet auf einem Teil des Geländes das zentrale Landwirtschaftsfest statt und in den Jahren dazwischen kann man für 3 Euro Eintritt auf die Oide Wiesn (Kinder zahlen nix). Dafür sind die Fahrgeschäfte mit einem Euro echt günstig und es ist dort auch nicht so überlaufen. Einfach ein kleines Volksfest auf dem größten Volksfest der Welt. Das Armbändchen ist noch ein Überbleibsel, das aber inzwischen auf einer Postcrossing Karte klebt ;o)

Liebe Grüße

alex.

4 Thoughts on “Gelb

  1. Da wäre ich auch soooo gerne mal hin!! Als wir noch in München gelebt haben, haben wir es leider nie geschafft!! Es muß toll sein, vorallem für die Kinder!
    Klem
    Alice

  2. Tolles Foto! Liest sich auch so richtig bayrisch ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Das klingt gut, vor allem für Kinder. Ich hab‘ davon noch nie was gelesen.
    LG, Franka

  4. Alex, der Verlag, in dem ich früher geschafft hab, hat da immer einen Stand und ich hab da schon Dienst schieben dürfen :o)

    Grüßle
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation