Tanzende Eislöffel

Die Idee für mein heutiges Upcycling-Projekt schlummert schon lange in meinem Kopf und bevor sie, weil noch nicht umgesetzt, beleidigt wieder verschwindet, haben wir einfach Nägel mit Köpfen Windspiele aus einer leeren Saftflasche, alten Eislöffeln und Bechern gemacht! Das Wetter schreit geradezu nach einem Eis-Projekt

IMG_8173

Und da bei diesem Wetter jede Bewegung eine zu viel ist,
hör ich jetzt auf zu tippen und zeig Euch noch ein paar Bilder…

Aller guten Dinge sind drei

Ich war früher eine Saftflasche

...von unten

Kleiner Buddha mit Regendach

Eisbecher-Windspiel

...noch mehr Eislöffel

Liebe Grüße  zu schreiben, schaff ich aber grad noch ;o)

alex.

22 Thoughts on “Tanzende Eislöffel

  1. Was für eine super klasse, tolle, kreative … mehr fällt mir nicht ein… Idee.
    Mir gefällt es.
    Vielleicht hast du ja Lust damit an meinem Selbermacher- Marathon teilzunehmen.
    http://julchennaeht.blogspot.de/2014/05/selbermacher-marathon-1.html

    Ich würde mich freuen.

    GlG Judith

  2. Ach süß. Das würde meinem Sohn auch gefallen.
    LG Steffi

  3. sehr , sehr toll! so eine gute Idee hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
    LG Sabine

  4. Das ist ja mal eine wunderschöne Upcycling-Idee! Darf ich deine Fotos mit auf mein Pinterest Board nehmen? Ich verlinke auch auf deine Seite.
    Falls es dich interessiert, dann besuch mich gerne unter
    vonKarin_pinterest
    Herzliche Sommergrüße
    vonKarin

  5. Eine ganz tolle Upcycling-Idee und super süß umgesetzt :)

  6. Eine wirklich schöne Idee! Richtig sommerlich!
    Denke, werde das mal meinen Kindern zeigen, ob sie Lust haben, mit mir den Garten so zu „behübschen“.
    Liebe Grüsse
    Sara

  7. Sehr hübsch, die Farben sind sehr schön, und ich mag das Transparente. Und ich liebe Eure Kombis, v.a. der kleine süße Mönch unter seinem Dächlein, herrlich :-) Liebe Grüße,Kerstin

  8. Liebe Alex,
    besonders das Modell in der Mitte finde ich ganz bezaubernd, wie schön die Löffelchen sind – beim nächsten Eisdielenbesuch sacke ich die alle ein :-)
    Beste Grüße an Dich von Nina

    • Unsere Kleine hat erst zur Kommunion einen Gutschein für 30 Kugeln Eis bekommen…
      und ich werde drauf bestehen, dass es zu jeder Kugel auch einen Löffel gibt ;o)

  9. Coooole Idee – und so schön bunt ! Und so lecker in der Zutatenbeschaffung :D
    Liebe Grüße
    Ute

  10. whow, mal wieder eine klasse Idee und so tolle Farben! hast mal wieder so aus dem Hut gezaubert, oder?
    Wenn es bei mir ruhiger wird, ruf ich dich mal wieder an, bin derzeit etwas überbelastet ;o)))))
    ganz herzliche und liebe Grüße, cornelia

  11. Wie wunderschön…. .und diese Farben…sommerfeeling pur! Lg Mickey

  12. Liebe Alex,
    bei einem kurzen Aufenthalt hier in München habe ich Deine neueste Idee entdeckt – wunderschön! Endlich weiß ich, was ich mit den bunten Löffelchen anfangen kann, wenn ab jetzt jemand ein Eis möchte, werde ich sagen: Klar, aber nur im Becher, nicht in der Waffel und ich suche den Löffel raus!“
    In diesem Sinne noch viele heiße Sommertage!
    Deine Sarah

    • …und jede Kugel extra ;o)
      Ich sitz übringens in Gedanken gerade auf Eurer Terrasse und genieße den wunderschönen Ausblick…

  13. Coole Deko, aber bekommt man nicht ständig Heißhunger auf Eis ? ;)

    Ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar zu Fips.
    Wenn ich an den Morgen nach dieser furchtbaren Nacht denke, wo wir dann bei der Tierärztin waren, schnürrt sich augenblicklich meine Brust zusammen.
    Ich hatte meinen Jungen die ganze auf dem Arm und ich weiß das es ihm dann so viel besser ging.

    Er fehlt uns unsagbar.

    lg, bianca

  14. ich bin spät dran, aber das Mobile ist sicher für den ganzen Sommer installiert, oder?
    Klasse Idee!
    Ganz liebe Grüsse!

  15. Ach wie süß ! Da sind sie die Eislöffel….nun brauchst du Nachschub…wie wäre es mit einem Ausflug nach Istanbul;) hätte es bestimmt gegeben….in der Eislöffelstraße;)
    Bin angemeldet:)) Danke für die Info;)…wenn ich dich nicht hätte !!!
    War toll heute:))
    ♥Kerstin

  16. sommerlich, bunt, originell, schööööön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

  17. Petra on 10. April 2017 at 12:30 said:

    Endlich ein Grund mehr Eis zu essen. Superklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation