Frühling

Mit dem heutigen meteorologischen Sommerbeginn bin ich wirklich ganz schön spät dran…
mit meiner Frühling-Mail-Art-Collage… Freuen durft ich mich dafür schon länger… über das…

Und das ist dabei herausgekommen…

Frühling-Mail-Art 2015

Michaela hat sich die Mühe gemacht und alle 10 Gruppen mit ihren Buchstaben zusammengefasst. Ein riesengroßes Dankeschön an sie  für die tolle Organisation und an alle, die so viele Briefkästen mit farbenfroher Post versorgt haben!

Ich war wie gewohnt etwas knapp dran… mit meinem R. Die Zweite in der Runde zu sein, hab ich gar nicht erwartet. Da musste ich sogar noch eine Nachtschicht einlegen ;o) Daher kann ich Euch nicht zeigen, wie meine Idee gewachsen ist, geändert wurde und dann doch noch pünktlich auf den Weg ging ;o) In die Kuverts hab ich übrigens einen „doppelten Boden“ eingenäht, den ich mit Blumensamen für eine Schmetterlingswiese gefüllt hab.

R

 Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden schickt Euch die

alex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation