Kreativ in München

Creativ Messe

Zusammen mit Kerstin hab ich mir gestern Vormittag die 21. CREATIVMESSE im MOC vorgenommen. Die Messe stand in diesem Jahr im Zeichen der Schlange. Nein, natürlich nicht ;o) Man konnte sie nur überall sehen… lange Schlangen an der Kasse, an den Garderoben und an den Ständen der Gastronomie. Aber was mir sofort aufgefallen ist… niemand schien sich daran zu stören. Ich wollte meine Geduld nicht auf die Probe stellen und hab meinen Mantel erst mal angelassen. ;o) Die zwei Hallen waren im Nu proppenvoll!  Man musste sich zeitweise ganz schön durchschieben. Das hat uns aber nicht abgehalten… wir haben trotzdem fleißig eingekauft aber natürlich auch anderen beim Ausprobieren oder Vorstellen unterschiedlicher Techniken und Materialien zugesehen…

Creativ Messe

Ich fand`s ein bisschen schade, dass einige Stände optisch recht wenig hergegeben haben. Andere dafür aber wieder mehr…

Messebesuch

Mit müden Füßen und vollen Tüten hat uns Kerstins Mann vor der Messe eingesammelt und so wurde mir der Weg zur U-Bahn erspart. Daheim angekommen, kam ich ziemlich schnell ins Grübeln… Ich hätte doch noch bei ein paar Sachen zugreifen sollen ;o) Im nächsten Jahr dann! Passend zur Messe hatte Kerstin auch noch eine selbstgemachte Kette für mich…

Kette von Kerstin

Starte schön in die neue Woche

alex.

 

 

3 Thoughts on “Kreativ in München

  1. trotz der schlangen finde ich kreativmessen sehr inspirierend :-) es gibt immer sooooo viel zu entdecken :-) und ich kann dich beruhigen, liebe alex, ich werd dieses jahr 8 Jahre älter als du und glaub mir , so ein böötchen segelt trotzdem weiter….je größer die zahl ist, desto besser liegt es im wasser :-)))))))
    viele liebe grüße und einen guten start in die neue woche
    mickey

  2. Hey Mickey, dann bist Du ja genauso alt wie meine Stiefmutter und ein Jahr älter als mein großer Bruder :o) Das beruhigt mich sehr, dass ich nun immer besser im Wasser liegen werde ;o)
    Liebe Grüße schickt Dir die
    alex.

  3. Liebe Alex,
    ganz offensichtlich warst du auch bei mir am Stand, ich war für edding da. Und wer weiß, vielleicht haben wir ja sogar miteinander gesprochen??
    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation