Über dem Deckelrand

Los ging alles, als ich unseren Geschirrschrank aufräumen wollte. Eigentlich war geplant, dass ich mich von ein paar Stücken trenne. Also wurde jedes Stück in die Hand genommen, gedreht, betrachtet und befragt… „Brauch ich dich noch? Hängt mein Herz an dir?“ Schnell musste ich feststellen, dass mein Herz so ziemlich an ALLEM hing… Kaffeekannen und Zuckertöpfe dienen bei uns zum Beispiel als Blumenvasen, die dazugehörigen Deckel liegen allerdings unbeachtet im Schrank. Das hat sich jetzt aber geändert! Wie konnte ich nur so lange übersehen, dass Deckel ungemein dekorativ und praktisch sein können?

 

Deckel DIY

 

Deckel DIY

 

Deckel DIY

 

Als Halterung für Tischkärtchen oder die Übersicht am Buffet… Alles was Du brauchst, sind ein paar Deckel, passende Kärtchen und Draht. Ich hab hier einfach Verschlüsse für Tüten genommen. Die sind gleich noch ein hübscher Farbklecks, lassen sich auch schnell selber machen. Und falls Du für morgen noch auf der Suche nach der passenden und ganz und gar nicht aufwendigen Tischdeko bist…

Lass doch einfach Ostereier über den Tisch schweben…

 

Frohe Ostern

 

Also ran an den Geschirrschrank und den Deckeln mal ne Freude machen!

Frohe Ostern und schönes Eiersuchen morgen

alex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation